Kleiner Tochterblog gestartet: Fun.KlonBlog

Ganz spontan habe ich gerade mal einen neuen Blog gestartet. Einen Unterblog des KlonBlogs, wenn man so will.
Und zwar laufe ich mehr oder weniger, oft ungewollt, ständig irgendwelchen meiner Meinung nach lustigen, witzigen oder komischen Sachen im Netz über den Weg, wo ich denke, das müsste man doch eigentlich weiter verbreiten.
Nur bietet der Blog hier nicht die richtige Plattform dafür. Hier soll es auch weiterhin um wirklich kreative Sachen gehen, von der Marketingkampagne, bis zur Designstudie oder dem gut gemachten Video. Keine Angst also, hier wird sich rein gar nichts verändern.

Aus diesem Grund habe ich aber kurzerhand einfach mal Fun.KlonBlog ins Leben gerufen. Dort kommen eben genau diese Sachen rein, wo ich denke, darüber könnten auch andere lachen oder schmunzeln. Bilder, Videos, irgendwelche Stories … nicht das Niveau, sondern einfach der Spass soll hier im Vordergrund stehen.

Der Blog sieht ziemlich genauso aus, wie dieser hier. Wen es interessiert, nein es ist nicht mit Wodpress MU realisiert, sondern es ist einfach eine zweite WordPress-Installation mit dem gleichen Theme … einfach gekennzeichnet mit dem „Fun-Stempel“ im Header und ein paar weiteren kleinen Veränderungen.

Also, das ganze sieht natürlich jetzt noch ziemlich leer aus. Einen eigenen Feed hat der Blog natürlich auch. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr ab und zu mal vorbei schaut. Bin selbst noch nicht sicher, wie sich das so entwickeln wird. Aber wie gesagt, hier an dem Blog wird sich nichts verändern. Es ist lediglich ein kleiner Tochterblog hinzugekommen! :)

Zu erreichen ist er unter: Fun.KlonBlog.com. Oder einfach ganz oben auf der Seite unter „Fun“.

Und damit allen noch einen sonnigen Sonntag!

7 Kommentare

  1. hört sich interessant an, werd da sicherlich öfters vorbeischauen ;-)
    ich persönlich würde es aber auch nicht schlimm finden, wenn ab und an mal hier direkt im klonblog solche witzigen artikel stehen würden, immerhin hebt das ein wenig den spaß faktor am lesen, für den kleinen spaß zwischendurch sozusagen^^

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein