Kleiner Trickser verschenkt falschen Baseball

snygo_files003-football-mlb
Baseball ist eine der beliebtesten Sportarten der US-Amerikaner. Was die an dem stundenlangen Bälleschlagen und –fangen finden, ist uns zwar ein Rätsel, aber sollen sie mal machen. Eine sehr nette Szene, die sich vor einigen Tagen am Rande eines Spiels zugetragen hat, ist dann aber doch zu uns durchgedrungen. Beim Spiel der Texas Rangers gegen die Toronto Blue Jays fing ein kleiner Zuschauer einen Ball, den ihm Luis Rivera, ein Spieler der Blue Rays, zuwarf.

Doch statt sich über das begehrte Souvenir zu freuen, dreht sich der junge Fan um und gibt einer hübschen Dame hinter ihm den Ball. Und die weiß gar nicht, worüber sie sich mehr freuen soll: über das Spielgerät oder über den kleinen Charmeur. Aber hast du beim Schauen des Videos den zweiten Ball bemerkt, der plötzlich auftaucht?



1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein