kleinstadtcoco schminkt sich mit einem Vibrator

Viele YouTuber generieren ihre Viewer-Zahlen über provokative Titel ihrer Videos. Eine junge Dame, die sich auf der Plattform kleinstadtcoco nennt, hat neulich ein weiteres Paradestück für diese Praxis hingelegt. Sie hat ein Video mit dem Titel „mit VIBRATOR schminken – funktioniert’s?!“ versehen – und damit vor allem die Neugier ihrer männlichen Abonnenten geweckt. Wenn die aber auf das Video klicken, erleben sie eine Überraschung.

Denn Coco setzt den Vibrator nicht so ein, wie er eigentlich gedacht ist (und wie ihre Fans es wohl vermutet haben). Nein, sie schminkt sich tatsächlich mit dem rosa-weißen Teil. Das bedeutet, dass sie es zum Vibrieren bringt und sich dann damit im Gesicht herumfährt. Das Ergebnis sieht gar nicht so schlecht aus – auch wenn man sich fragt, wozu dieses Experiment überhaupt gut ist. Aber ihr Ziel hat Coco erreicht: Fast 100.000 Views hat ihr Video eingesammelt.

mit VIBRATOR schminken – funktioniert's?! LIVE TEST😱😏 | COCO

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein