KLM feiert 95. Jubiläum & bedankt sich bei allen Fluggästen

We-Are-KLM-For-You
Die niederländische Fluggesellschaft KLM lässt ja gerne mal von sich hören. Zuletzt durch die vierbeinige Spürnase. Aber auch wenn es um Aktionen, Gewinnspiele und Überraschungen geht, ist die Airline ganz vorne dabei. Dieses Jahr nun wird großer Geburtstag gefeiert. Fast 100 Jahre ist KLM – Royal Dutch Airlines nun schon im Einsatz. Zeit, um zurückzublicken. Im Jahre 1919 startete der erste Passagier-Flug. Seither hat sich vieles verändert, aber ein Ziel steht nach wie vor ganz oben: Menschen auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden.

Mit der Kampagne „We Are KLM For You“ veröffentlichte KLM nun eine Art Geburtstags-Video, in dem kleine und große Passagiere die Hauptrolle spielen. Die Airline nimmt uns mit auf eine kleine Zeitreise, die sich auf Facebook abspielt. Natürlich werden auch Fluggäste zitiert. Täglich werden 55.000 abgefertigt und wenn es dann noch Lob von Seiten der Passagiere gibt, lässt es sich KLM natürlich nicht nehmen, auch persönlich darauf zu reagieren. Auch auf Aktionen wie diese oder diese wird nochmal zurückgeschaut – „95 years of inspiring journeys with you in mind“.

We-Are-KLM-For-You2
We-Are-KLM-For-You3

(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von KLM)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein