KlonBlog 2010 – die beliebtesten Artikel

Das Jahr ist nun so gut wie zu Ende, Zeit also mal einen kurzen Blick zurück zu werfen. Allerdings möchte ich jetzt hier keinen langen Roman schreiben, wie sich der Blog in dem Jahr so entwickelt hat, oder irgendwelche grossen Statistiken auffahren. So viel ist in diesem Jahr ja hier auch nicht passiert, die grösste Änderung war wohl der Design-Relaunch Anfang des Jahres.

Was ich aber möchte ist mich einfach mal grundsätzlich zu bedanken! Bedanken bei allen „Stammlesern“, deren Zahl sich in diesem Jahr tollerweise um einiges erhöht hat, die hier mehr oder weniger täglich meine Beiträge lesen und den Blog verfolgen. Bedanken auch bei denjenigen, die zu den Beiträgen hin und wieder per Kommentar ihre Meinung abgeben und somit den Blog um einiges lebhafter machen. Und auch bedanken bei denjenigen, die mich ständig mit neuem Content für diesen Blog versorgen; seien es andere Blogger, verschiedenste Werbe- und Kreativagenturen oder die Absender der zahlreichen Link-Tips, die ich erhalte. Danke sehr!

Und nun zum Abschluss diesen Jahres die fünf beliebtesten Artikel, was die Anzahl der Aufrufe in diesem Jahr angeht:

1. Apple iSlate – ist das der erste Werbespot?

2. Sixt sucht einen Social Media Manager! #Blumenkübel

3. Amour – Zugeschaut beim Pornocasting

4. Sixt: “Ghana – das könnte eng werden”

5. Dalton Ghetti: Kunst mit der Bleistiftmine

Und damit wünsche ich allen schonmal einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr! Auf viele weitere spannende, interessante, lustige und unterhaltsame Werbespots, Kampagnen und Designkonzepte!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein