KlonBlog auf Tour: 25 Jahre JalouCity-Event

snygo_files012-jaloucity-semmler-jubi
Was haben Jalousien und Kleider gemeinsam? Auf den ersten Blick vielleicht nicht so viel. Wenn du aber daran denkst, dass beide auf schmückende Weise etwas verhüllen wollen, sind sie doch nicht mehr so verschieden. Ähnliche Gedanken muss sich die Geschäftsführung von JalouCity gemacht haben. Der Jalousien-Hersteller, der in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, hat sein Jubiläum nämlich am letzten Wochenende mit einer Modenschau begangen – und wir waren für euch dabei.

snygo_files002-jaloucity-semmler-jubi
Das Event fand im Berliner Restaurant des Meisterkochs Markus Semmler statt, das auf den kreativen Namen „Das Restaurant“ hört. Außer uns waren noch jede Menge Promis eingeladen – Miriam Pielhau, Nadeshda Brennicke, Magdalena Brzeska und Mariella Ahrens, um nur ein paar von ihnen zu nennen. Semmler hat uns den ganzen Abend lang mit seinen fantastischen Köstlichkeiten versorgt, es wurde gute Musik gespielt, die Stimmung war richtig gut. Und zum Höhepunkt der Veranstaltung präsentierte der Berliner Designer Marcell von Berlin seine Kreationen: Aus Aluminium-Jalousien, Rollos und anderen Fensterbehängen hat er richtig ansehnliche Kleider geschaffen, die seine Models auf dem Laufsteg im „Restaurant“ zeigten. Unglaublich, was Marcell aus den verschiedenen Arten von Sichtschutz so alles gemacht hat!

Wir sind ja nicht unbedingt jeden Tag bei solchen Events, entsprechend mussten wir uns erst mal an die vielen TV-Kameras und Fotografen gewöhnen, die den Abend begleitet haben. Je später es wurde, desto besser wurde es aber, und die gute Stimmung hat ihr Übriges getan. Das Essen im „Restaurant“ war richtig lecker, vor allem aber haben uns Idee und Umsetzung der Jalousien-Mode gefallen. Da hat sich JalouCity mal richtig was zu seinem Jubiläum einfallen lassen!















Fotos Copyright by JalouCity
Sponsored Post – powered by JalouCity – Vielen Dank für die Einladung!

1 Kommentar

  1. Schöne Idee, mit der Modenschau des Jalousinenherstellers, denn es stimmt Jalousien und Kleider haben ja auf den zweiten Blick eine Gemeinsamkeit sie verhüllen etwas, packen etwas ein, schmücken etwas.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein