KlonBlog auf Tour – Amazing Spiderman 2 Premiere in Berlin

evian-spiderman-premiere
Am 15. April durften wir das tun, woran wir vorher auch nie gedacht hätten – genüsslich über den roten Teppich schlendern. Evian lud uns nämlich zu einem Event der Extra-Klasse ein. Zwei Tage bevor „The Amazing Spiderman 2“ in die deutschen Kinos kam, durften wir uns den Streifen zur Premiere am Potsdamer Platz ansehen. Und Evian war natürlich auch am Start. Schließlich haben sie zu Ehren von Spiderman aus der „Baby & Me“ Kampagne kurzerhand Spiderbaby mitsamt Spot „The Amazing Baby & me 2“ ins Leben gerufen. Hier nun einige Eindrücke des genialen Abends.

evian-spiderman-premiere3

Passend und ganz überraschend für uns, erreichten uns noch Spider-Packages, die uns schon mal auf die Premiere vorbereiten sollten. Mit Kinoplakaten, Mikrowellen-Popcorn, einer kleinen Evian-Erfrischung und natürlich viel Spinnenweben. Los ging der Premieren-Tag mit einem fantastischen Mittagessen in Kreuzberg im Restaurant von Tim Raue. Dort fand sich Schleckermaul Andy ein und wurde mit einem großartigen 4-Gänge-Menü bekocht. Vom Tisch aus konnte man sogar einen Blick in die Küche werfen, wo alle fleißig am werkeln waren.

evian-spiderman-premiere2

Juli und meine Wenigkeit entschieden uns lieber für die Premiere. So trafen wir uns um 18.30 Uhr am Sony-Center ein, um Franzi und das evian-Team zu treffen. Und dann ging plötzlich alles Schlag auf Schlag. Roter Teppich, Kameras und überall Spider-Doubles. Als wir drinnen waren, gab es Popcorn satt und hier und da lief einen auch das ein oder andere bekannte Gesicht übern Weg. So war beispielsweise Tim Bendzko vor Ort, weil er einen Song zum Soundtrack beisteuerte.

evian-spiderman-premiere4
Steven Gätjen, der vom roten Teppich aus durch den Abend führte, stieß kurz vor der Ausstrahlung in unseren Kinosaal. Kurz vorher sammelten sich Unmengen an Securities und Kamera-Teams an unserer Seite. Denn dann war es soweit. Wir durften die Hauptdarsteller Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx und Dane DeHaan sowie Regisseur Marc Webb aus nächster Nähe bewundern.

evian-spiderman-premiere5
Der Film startete dann gegen 21 Uhr und natürlich gab es auch passende Spiderman-3D-Brillen. Nach Ende des Films ist uns dann aufgefallen, dass wir irgendwie kaum Fotos gemacht haben. Da waren einfach viel zu viele Eindrücke auf einmal und niemand von uns kam auf die Idee alles festzuhalten. Trotzdem ein echt genialer Abend gewesen!

evian-spiderman-premiere6

Trailer

The Amazing Baby & me 2 Spot
https://www.youtube.com/watch?v=pyV57QlGUGI

Ein riesiges Danke nochmal an evian für die tolle Einladung! Ganz besonders an Franzi und Caro!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein