KlonBlog auf Tour: Belvedere by Q! Pop-up Hotel

snygo_files005-belvedere
Belvedere Vodka Cocktails werden in den angesagtesten und elegantesten Clubs, Bars und Restaurants der Welt serviert und haben so klangvolle Namen wie Presidential Martini, Startini und Belvedere Luxury Cosmopolitan. Während der Fashion Week in Berlin hatten wir im Belvedere Pop Up Hotel by Q! die Gelegenheit, diesen hochgelobten und ausgezeichneten Vodka für euch zu probieren.

Vier Mal destilliert ist er der einzige Vodka im Luxus-Segment, der aus reinem 100 % polnischen Roggen hergestellt wird. Der Dankowskie-Gold-Roggen ist weicher und süßer als andere Getreidesorten. Das Wasser wird nur aus eigenen Quellen gewonnen. Belvedere Vodka hat Noten von Vanille und Roggen mit einem würzigen Nachklang von weißem Pfeffer. Er besitzt eine charakteristische, samtene Vollmundikgeit. Erhältlich ist Belvedere Vodka nur in ausgewählten Bars, Kaufhäusern und Feinkostgeschäften. Erhältlich ist die Flasche in 3 Größen: 750 ml, 1 Liter und 1,75 Liter. Preis ab ca. 40 €.

Von der Belvedere Vodka Special Edition (RED) spendet Belvedere Vodka übrigens 50% der Erlöse für den Kampf gegen HIV/AIDS. Dank der Kooperation zwischen Belvedere Vodka und (RED) konnten in den vergangenen Jahren bereits über 4.000.000 Tagesdosen lebensrettender Medikamente gefördert werden. Die Neuinfektionsrate bei Neugeborenen konnte dadurch um 10 % gesenkt werden. Erklärtes Ziel sind 0%. Auf diesen guten Zweck stoßen wir noch mal an – mit einem Belvedere Red Breeze.

Und den mixt du dir am besten so:
Crushed Ice
45ml Belvedere Red
45ml Cranberrysaft
45ml Grapefruitsaft

Mehr Rezepte findet ihr hier.
Wer jetzt noch den passenden Tropfen sucht, kann den zb. bei Amazon bestellen.

 

 

 

 

 

 

*Unterwegs für den KlonBlog war Danilo, der auch den Text verfasst hat und die Bilder zur Verfügung gestellt hat. DANKE!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein