KlonBlog auf Tour – Fanmeile WM 2014

snygo_files001-coca-cola-fanmeile-wm-2014
Gestern war es wieder soweit. Deutschland hatte endlich seinen ersten Auftritt bei dieser WM. Sicherlich habt ihr es alle gesehen, mit einer Einschaltquote von 26,36 Millionen Zuschauern muss ja eigentlich jeder am Apparat gewesen sein oder war beim Public Viewing in der Stadt dabei. Wir wurden ja auch alle nicht enttäuscht. Ein 4:0-Sieg gegen Portugal ist ein Einstieg, der sich sehen lassen kann.

Wir hatten das Glück und wurden, wie schon bei der letzten EM und WM, auf die Fanmeile eingeladen. Coca Cola ist dort neben Hyundai der Hauptsponsor. In der Coca-Cola-Lounge waren wir im Prinzip mitten auf der Fanmeile, nur ohne das Gedränge. Fantastisch! Besser kann man Fussball nicht gucken. Man hat einen grandiosen Ausblick und erlebt die komplette Stimmung sehr gut mit. Nebenbei kann man noch die ein oder andere Coke schlürfen und es gibt leckere Sachen zu Futtern.

Der Veranstalter meldete eine 80-prozentige Auslastung der 700m langen Strecke, das ergibt etwas mehr als 100.000 Besuchern. Diese haben natürlich bei jedem Tor für ordentlich Stimmung gesorgt. Wir haben hier noch ein paar Impressionen für euch zusammengestellt und  können euch wirklich empfehlen, die Fanmeile auch einmal zu besuchen.

Wo guckt ihr das nächste Spiel am Samstag gehen Ghana?
Vielen Dank an Coca Cola für die Einladung. Wir sind gern immer wieder dabei!





Fotos Copyright by Coca Cola / KlonBlog.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein