#knittednails: Rippenmuster & Co. für die Nägel

knitted-nails-klonblog
Ich bin absolut kein Fan von unechten Nägeln, aber ich mag es zu stricken und Strickmode zu tragen. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit. Dass sich nun aus genau diesen beiden Dingen ein neuer Trend entwickelt hat, ist schon verrückt. Anstatt die Maschen fürs Strickstück auf der Nadel anzuschlagen, kommen sie nämlich jetzt einfach auf den (künstlichen) Fingernagel. Dieser herbstliche Fashion-Trend nennt sich #knittednails und ist bei einigen Damen sehr begehrt. Ich finde die Idee ganz originell, aber diese langen spitzen Nägel machen wir Angst.

Zakochałam sie #sweterki #knittednails 👌

A post shared by Aleksandra Makarowska (@aleksandramakarowska) on

https://www.instagram.com/p/-BbeuPs4B7/

https://www.instagram.com/p/93Refio9tP/

#semilac #knittednails #gelpolish #nails #nailart

A post shared by Iza Wawiórko (@iza_wawiorko) on

https://www.instagram.com/p/yJ9xLvgfQZ/

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein