Koch-Video: Frittierte Shrimps in drei Sekunden

snygo_files-001-docomofriedshrimp

Ich guck ja gerne japanische Kochvideos auf YouTube. Deswegen dachte ich mir, ich darf auch diese Folge von “3 Second Cooking” nicht verpassen! Fried Shrimp stehen heute auf dem Plan. Und das ist eigentlich ganz schön viel Arbeit. Wie soll man das denn bitte in drei Sekunden schaffen? Kein Problem für die beiden Ladies im Video, die haben nämlich eine ganz schön eindrucksvolle Shrimp-Fry-Maschine in ihrer Küche! Falls ihr euch jetzt fragt, was das Ganze soll, es ist eine Werbung für das schnelle LTE Internet von Telefonanbieter Docomo. Ich freu mich schon auf die 3-Sekunden-Gyoza in der nächsten Folge!



http://youtu.be/lkaIoH6Um60

 

1 Kommentar

  1. Fast Food war gestern – Hyper Fast Food ist heute!
    Darauf muss man erst einmal kommen. Finde es aber sehr gut umgesetzt. Sollte man mal nachbauen. Ich steh nur nicht so auf rohes Schnitzel… ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein