Kol Kid Toys – Warum Tablets & Smartphones nix für Kinder sind

Kol_Kid_commercial
Könnt ihr euch noch an jedes Spielzeug erinnern, das ihr früher hattet? Gab ja eigentlich immer so 2/3 Lieblingssachen, mit denen man gespielt hat und sich immer wieder fragt, wo die eigentlich abgeblieben sind. Heutzutage bekommen die Sprößlinge einfach das iPhone in die Hand gedrückt, um während der Zugfahrt ja ruhig zu sein. Dass diese Sachen aber nicht in Kinderhände gehören, zeigen diese 3 Spots von Kol Kid. In dessen Onlineshop gibt es deshalb Spielsachen, die wirklich nur für Kinder gedacht sind.

Kol_Kid_commercial2
Kol_Kid_commercial3
Viewmaster
http://www.youtube.com/watch?v=EBiImGy2QwI

Etch
http://www.youtube.com/watch?v=11cK8RzvHtA

Jack
http://www.youtube.com/watch?v=Te5OaEkMlvM

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein