Kolby Larsen kombiniert in seinen Grafiken Dinosaurier mit Superhelden


Als Kind liebte der US-amerikanische Illustrator Kolby Larsen nicht so sehr wie Dinosaurier. Und seit er erwachsen ist, hat er eine große Leidenschaft für Superhelden. Was läge bei seinen grafischen Fähigkeiten also näher, als eine Kombination dieser beiden Spezies zu schaffen? Die Illustrationen, die Larsen unter dem Titel „Dinosaur Heroes & Villains“ geschaffen hat, zeigen quietschbunte Dinos, die vor allem farblich an Comic-Helden erinnern.

Da gibt es beispielsweise den lila Joker Raptor, dessen Gesicht wie eine Maske aussieht, und den Wonderops mit der Bemalung von Wonder Woman auf Kopf, Brust und Beinen. Die Bilder glänzen durch eine erstaunliche Liebe zum Spiel mit Farben und Nuancen. In seinem Online-Store verkauft Larsen die Motive als T-Shirts. Der Künstler hat einen Bachelor von der Brigham Young University in Provo (Utah). Derzeit arbeitet er für eine Agentur, ist nebenbei aber auch freiberuflich beschäftigt.










Copyright by Kolby Larsen (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein