Kolossale Achterbahn aus K’NEX


Einmal mit dem Konstruktionsspielzeug K’NEX hantiert, hat es den Kanadier Jonathan Zorn nicht mehr losgelassen und er wurde zum K’NEXperten. Auf dem YouTube-Channel Knexpert06 zeigt uns Jonathan, wie er kolossale Achterbahnen mit dem Stecksystem baut. Ganze Lagerhallen kann er bis knapp unter die Decke mit den skelettartigen Fahrgeschäften im Miniaturformat füllen. Sein neuestes Werk ist eine gigantische, fast 43 Meter lange K’NEX-Achterbahn im Doppelschienenbetrieb. Das Monster aufzubauen, hat beinahe 500 Stunden von Jonathans Zeit in Anspruch genommen und sicherlich Unmengen von K’NEX-Bausätzen verschlungen. Ein Ritt mit der Achterbahn dauert hingegen nicht einmal eine Minute. Mit diesem Achterbahn-Bausatz kannst Du zumindest schon einmal klein anfangen und wer weiß, wohin Dich das Bastelfieber dann noch führen wird …





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein