Konstruierte Tier-Logos von Tom Anders

Design - 25. Feb. 2015 von Carina // Kommentare

animal-logos-tom-anders2
Beim Logo-Design sollten Elemente ja einfach und einprägsam sein. Also kommen bei Kreativen im Gestaltungsprozess gerne mal solche Konstruktionen zur Anwendung. Tom Anders aus Lincoln zeigt uns mal, wie er verschiedene Tier-Logos daraus entstehen lässt. Die zeichnet er zuerst auf Papier auf und arbeitet sie dann digital aus. Ich finde den Hai ja sehr gut. Beim Flamingo stört mich, dass der Schnabel nicht so schön herausgearbeitet wurde. Ansonsten ein schöner Einblick in die Arbeit von Tom.

animal-logos-tom-anders3
animal-logos-tom-anders4
animal-logos-tom-anders5
animal-logos-tom-anders6
animal-logos-tom-anders7
animal-logos-tom-anders8
animal-logos-tom-anders9
animal-logos-tom-anders10
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt - alexey kondakov gemälde 11
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben - pastry chef ksenia penkina 1
Street Art: „Nanuk“ zeigt einen Eisbären in Miami - sonny polar bear miami 5

Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt

Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben

Street Art: „Nanuk“ zeigt einen Eisbären in Miami

Kategorie: Fotografie

Das coole Foto-Set "Aleksandra" von Marcin Haczyk - marcin haczyk01
Jonathan Higbee fängt den Zufall fotografisch ein - photography jonathan higbee 17
Urbane Fotowelten von Tatsuto Shibata – die Suche nach dem Fluchtpunkt - photography tatsuto shibata 1

Das coole Foto-Set „Aleksandra“ von Marcin Haczyk

Jonathan Higbee fängt den Zufall fotografisch ein

Urbane Fotowelten von Tatsuto Shibata – die Suche nach dem Fluchtpunkt

Kategorie: News

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden - paris hilton twitter08
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02
William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise