Kontroverse Adidas-Kampagne: Poldi post mit blutigem Herz

klonblog-adidaspoldi

Kaum packt mal einer ein blutiges Herz in seine Werbeaufnahmen, schon gibt es wieder ein großes Hallo und Aufschreie aus allen Richtungen. Es geht um Adidas und deren aktuelle Kampagne “all in or nothing”, die gerade rechtzeitig zur WM läuft. Poldi und ein paar andere Fußballer posieren dabei mit blutigen Rinderherzen in den Händen. Bei Twitter wurden die Bilder mit dem Text “I will give my heart for my country” gepostet. Der Spruch zeigt ja schon, dass man das Ganze nicht so sehr wörtlich nehmen darf. Es scheint also nur um ein paar schicke und dabei auch provokante Fotografien zu gehen. Oder was sagt ihr zu der Kampagne?






Images Copyright by Adidas

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein