Konzept: Einfacheres Multitasking für iOS 8

snygo_files-001-ios8

Dieses Jahr können die iPhone-User ja wahrscheinlich mit iOS 8 rechnen. Was wird da wohl anders sein? Was wird sich verbessern? Werden alle unsere geheimen Verbesserungsideen wahr werden? Bill Labus hat da ein bisschen experimentiert. Er möchte nicht immer den Home-Button doppelt drücken müssen, um zum Multitasking zu gelangen. Dazu möchte er das Menü viel lieber von unten hochschieben können. Deswegen hat er das einfach mal programmiert und in einem Video gezeigt. Eine super Verbesserung, über die sich bestimmt jeder freuen würde. Meint ihr auch?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein