Konzept: Küchenwaage mit Analyseskills

Nutrima

Heutzutage kriegt gesunde Ernährung einen immer höheren Stellenwert. Daher würden sich bestimmt viele freuen, wenn sie ein Gadget wie Nutrima in ihrer Küche hätten. Nutrima ist ein 2013 Electrolux Design Lab Halbfinalist und eine ganz schön schlaue Küchenwaage. Sie ist dünn und flexibel und kann Nahrungsmittel nicht nur wiegen, sondern auch Kalorienmenge, Protein-, Kohlenhydrat- und Fettgehalt bestimmen, den Frischegrad prüfen und vor Giftstoffen warnen. Und sehr cool: Um sie mit Strom aufzuladen, muss man sie einfach ein paarmal hin- und herbiegen.

 

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Hallo… ich wollte fragen, wo man diese Küchenwaage von nutrima kaufen kann. Im Netz finde ich nur Informationen dazu, aber keinen Anbieter. LG Sandra

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein