Grafik meets Farbe: Wasserfarbene Tattoos von Koray Karagözler

Koray-Karagoezler-Tattoo-Klonblog
Heute gibt es mal wieder frische Tattoo-Inspirationen für euch. Wir sind da nämlich wiederholt auf einen sehr kreativen Künstler gestoßen, der gerne Farbe ins Spiel bringt. Die Rede ist von Koray Karagözler aus der Türkei. Er arbeitet nicht nur mit abstrakten und geometrischen Elementen, sondern verleiht seinen Motiven noch zusätzlich einen Klecks Farbe. Oder besser gesagt fließen bei ihm gleich mehrere Töne ineinander über. So wie es mit den Wasserfarben eben auch auf dem Papier passieren würde. Das sorgt für einen schönen Kontrast zu den dunklen Linien.

#watercolortattoo #watercolor #nebula #cosmos #blue #purple #space #spaceshuttle #kk_creative_ink #koraykaragözler #koraykaragozler

Ein von KORAY • KARAGÖZLER (@koray_karagozler) gepostetes Foto am

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein