Kosmetik trifft auf Kunst: Fashion-Illustrationen zieren Lippenstifte

Guillermo-Huerta-Lipstick-Klonblog
Ich bin zwar kein großer Schmink-Fan, aber bei diesen Lippenstiften würde ich auch zugreifen. Allerdings nur wegen der Aufmachung. Die Illustrationen stammen nämlich von Fashion-Illustrator Guillermo Huerta. Nun findet man seine Kunst auf den Lippenstiften der mexikanischen Kosmetik-Marke „Pai Pai„. Diese kreative Zusammenarbeit passt perfekt, denn die Marke lässt sich gerne durch Kunst und mexikanische Traditionen inspirieren. Für je 240 MXN (ca. 14 Euro) kann man sich zwischen 5 verschiedenen Farben und Looks entscheiden. Und wenn der Lippenstift mal aufgebraucht ist, bleibt ein schönes Andenken zurück.

Guillermo-Huerta-Lipstick-Klonblog2
Guillermo-Huerta-Lipstick-Klonblog3 Guillermo-Huerta-Lipstick-Klonblog4 Guillermo-Huerta-Lipstick-Klonblog5 Guillermo-Huerta-Lipstick-Klonblog6 Guillermo-Huerta-Lipstick-Klonblog7
Fotos: paipai.mx

(via)

2 Kommentare

  1. Generell wird auf schöne/coole Verpackungen viel zu wenig wert gelegt. Nicht, dass es was an der Produktqualität an sich ändern würde. Aber so für das positive Gesamtbild ist es natürlich auch einfach „wichtig“!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein