Kosmetikmarke lädt zum Tanz unter dem Motto „Act any age“

snygo_files004-people-dancing
„Man ist so alt, wie man sich fühlt“ – diesen Satz hat doch jeder schon mal gehört, wahrscheinlich am häufigsten von Menschen im gesetzten Alter, an denen schon einige Lebensjahre unbemerkt vorbeigerast sind. Und klar, mit 60 fühlt man sich vielleicht wie 40 – aber andersherum weiß jeder noch aus der Teenager-Zeit, dass man sich damals so viel älter und reifer gefühlt hat, als es die geplagten Eltern wahrhaben wollten. Für eine Social-Media-Kampagne hat Kiehl’s aus diesem Gefühl von Alter und Reife ein sehr cooles Video gemacht.

Dafür hat die New Yorker Kosmetikmarke eine Handvoll Menschen unterschiedlichsten Alters eingeladen und sie tanzen lassen. Frei nach dem Motto #ActAnyAge sollten sie dabei nur an ihr gefühltes Alter denken. Ob die beworbene Anti-Aging-Creme zumindest optisch was am tatsächlichen Alter schrauben kann, ist eine andere Frage, aber der Clip macht richtig Laune, mal wieder die eingerosteten Gelenke in Schwung zu bringen.

Das Video findet ihr ganz unten.






Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein