Koziol Kaffeebereiter UNPLUGGED

snygo_files001-Koziol

Wir haben mal diesen Kaffeebereiter von Koziol ausprobiert. Er setzt auf Einfachheit ohne Schnörkel. Das beginnt schon beim Design und endet bei der Funktionalität. Das schlichte und moderne zweifarbige Design hat im letzten Jahr den reddot design award gewonnen und passt perfekt in jede Küche oder auch auf den Schreibtisch. UNPLUGGED heißt er und das macht auch Sinn. Schließlich braucht er keinen Strom und auch keine Knöpfe und Schalter.

Er besteht aus mehreren einzelnen Teilen, die man einfach ineinander fügt. Da ist das in unserem Fall weiße Gehäuse, der herausnehmbaren Boden, auf dem man seine Tasse abstellt, der schwarze Filtereinsatz und ein Deckel, der das Gerät von oben verschließt. So kann man alle Teile auch super auseinandernehmen und abspülen oder in der Spülmaschine waschen.

Bei der Benutzung kann man praktisch keine Fehler machen. Filter rein, Kaffeepulver rein und mit heißem Wasser aufbrühen. Wenn man vorher auch noch eine Tasse reingestellt hat, hat man jetzt einen leckeren frischen Kaffee gezaubert. So einfach ist das!

Wir können den Kaffeezubereiter an alle weiterempfehlen, die jede Tasse Kaffee ganz frisch aufgebrüht genießen wollen. Für 28,95 € könnt ihr ihn hier bestellen.

Koziol Kaffeebereiter UNPLUGGED 13

 

Koziol Kaffeebereiter UNPLUGGED 14

 

Koziol Kaffeebereiter UNPLUGGED 15

 

Koziol Kaffeebereiter UNPLUGGED 16

 

Koziol Kaffeebereiter UNPLUGGED 17

 

Koziol Kaffeebereiter UNPLUGGED 18

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein