Kräftig sparen: Jamie Oliver läutet bei brands4friends die Grillsaison ein

Jamie-Oliver-brands4friends-klonblog
Sponsored Post – Der April macht noch was er will, aber schon bald wird der Duft von frisch gegrillter Bratwurst und saftigen Steaks über der Stadt hängen. Einige von euch haben sicherlich schon die ersten Sonnenstrahlen genutzt, um anzugrillen. Andere müssen vielleicht erstmal den Grill aus dem Winterschlaf holen und kernreinigen. Aber bekanntlich macht ja der Mai alles neu. Warum also nicht einfach mit neuer Ausrüstung eindecken? Zum Beispiel mit diesen kleinen Wunderwaffen von Jamie Oliver. Die Kugelgrills und viel nützliches Zubehör zum perfekten Grillabend gibt es aktuell bei Deutschlands Shopping-Club No. 1‎ – natürlich bei brands4friends. Noch bis zum 24.04.2016 findet ihr die Produkte des britischen Kochs bis zu 50% reduziert! Da fängt auch gleich unser Grillherz an höher zu schlagen.

brands4friends ist vielen von euch sicherlich bekannt. Wer den Shopping-Club noch nicht kennt: Ihr findet dort täglich ganz exklusive Marken, die erheblich reduziert erhältlich sind. Ganz aktuell zählen dazu beispielsweise Desigual, Otto Kern oder Parks London. Aber nicht nur Fashion-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Auch aus den Bereichen Sport, Elektronik oder Home & Living gibt es regelmäßig Aktionen, bei denen man ordentlich sparen kann. So wie aktuell bei den Artikeln von Jamie Oliver. Bis zu 50% spart man hier bei Kugelgrills, Grillbesteck und nötigen Helferlein zum Servieren und Anrichten.
Jamie-Oliver-brands4friends-klonblog2
Wir sind ja totale Koch- und noch größere Grillfans und deshalb freuen wir uns natürlich, dass „The Naked Chef“ himself nun seine Produkte bei brands4friends vorstellt. Gerade die süßen Grills in ihren auffallenden Farben lassen unser Designerherz höher schlagen. Das ist mal etwas anderes. Mit einem Durchmesser von 34,5 Zentimeter sind sie die optimalen Begleiter für den Park oder Garten. Die größeren Varianten überzeugen mit 53,5 Zentimeter. Aber auch die Grillschürze, die Steakmesser oder der Küchenhandschuh lassen einen doch gleich in die Rolle von Jamie schlüpfen. Und weil auch das Auge stets mitisst, ist es mit der Grillerei allein nicht getan. Wir wollten schon immer mal Bruschetta und Antipasti so ansprechend und köstlich servieren wie Jamie Oliver. Mit seinen hölzernen Servierplatten ist das nun kein Problem mehr. Da werden die Gäste Augen machen!

Jamie-Oliver-brands4friends-klonblog3

Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle auf den Sommer und natürlich in erster Linie aufs Grillen. Dann werden auch wieder gerne einige köstliche Rezepte von Jamie Oliver ausprobiert. Jetzt ist er sogar noch näher bei uns, als auf dem Bildschirm unseres Tablets. Da ich schon öfter mal bei brands4friends bestellt habe und immer zufrieden war, freuen mich als alten Grillhasen solche Aktionen natürlich umso mehr. Und ihr findet hoffentlich auch Gefallen an der aktuellen Aktion.

Dieser Artikel wurde gesponsert von brands4friends.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein