Kranführer trollt Mann, der versucht, sich zu sonnen

Dieser Kerl hoffte, ein paar Strahlen zu erwischen, aber sein Plan wurde durch einen störrischen Kranführer zunichte gemacht.

Als die Temperaturen in Großbritannien diese Woche in die Höhe schnellten, strömten die Menschen im ganzen Land an Strände und in Parks, um die Sonne zu genießen. Doch ein Londoner, der ein leeres Stück Gras gefunden hatte, auf dem er sich entspannen konnte, sah seinen Versuch, ein paar Strahlen einzufangen, zunichte gemacht.

Ein Kranführer postete ein Video in sozialen Netzwerken, das zeigt, wie er die Vorderseite seiner Maschine benutzte, um ihren Schatten wiederholt über den verwirrten Sonnenbadenden zu bewegen.

Das Video endet mit einem Witz des Witzbolds: “Ich werde ihn dazu bringen, sich wieder zu bewegen.” Der Komiker ist im Video zu hören, wie er kichert und seine Aktionen einem Kollegen über ein Walkie-Talkie erzählt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein