Krass – Fahrradfahrer startet einen Raketenangriff auf Roller


Ich weiß nicht, in welchem Land sich die Szene abspielt, ich habe keine Ahnung, warum diese Menschen – ein Radler und zwei Rollerfahrer – dermaßen aneinander geraten. Aber der Typ auf dem Rad weiß sich zu wehren. Und wie er das weiß!

An seinem Drahtesel ist richtiges Dreiste-Rollerfahrer-Raketenabwehrsystem installiert, welches der Radler auch sofort hochfährt. Eines nach dem anderen werden Feuerwerkskörper gegen die nun fliehenden – und fluchenden – Rollerfahrer geschossen. Irgendwie krass und definitiv explosiver als die Polizei erlaubt.

Unbedingt bis zum Ende gucken, um das feurige Finale zu erleben! Fake or not? Da kann ich nur mutmaßen, daher überlasse ich das Urteil lieber euch.

Cyclist shoots and hits motorbikers with FIREWORKS using home-made rocket launcher on his handlebars

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein