Krasser, unzensierter Werbespot für FREITAG-Backpacks

Krasser, unzensierter Werbespot für FREITAG-Backpacks 3
Wieder ein verrücktes Werbevideo, das mich fast ein wenig an das des “Hahn-Biers” erinnert. Es geht aber um FREITAG, der Hersteller für alltagstaugliche Taschen, die auch aus Alltagsgegenständen hergestellt werden – so z.B. aus LKW-Planen, ausrangierten Autogurten, Fahrradschläuchen und Airbags. Nun erblickte dieser Spot das Licht der Welt, und er zeigt uns exklusive Einblicke in die Tests des “F49 FRINGE Back-to-School-Back-Pack”. Schließlich müssen gerade Schultaschen extremen Härtetests unterzogen werden, um auf den Pausenhöfen der heutigen Zeit zu bestehen. Hier sehen wir so einige unschöne Dinge – “Unzensierte Szenen, krasser als alles, was ihr auf Pausenplatzhandys je gesehen habt!”. Also unsere Zweifel sind beseitigt, was sagen die Macher dazu: “Wer ihn jetzt noch kaputtkriegt, gehört der Schule verwiesen”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Gilly)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein