Kreative Foto-Artworks von Brendon Kidwell

snygo_files-006-brandonkidwell

Brandon Kidwell macht diese Fotocollagen aus Portraits und anderen Körperteilen, die er mit verschiedenen Szenen kombiniert. Gemeinhin scheint für solche Bilder immer der Begriff “Doppelbelichtung” verwendet zu werden, was ich nicht verstehe, weil man ja sieht, dass hier Teile verschiedener Fotos bewusst miteinander kombiniert wurden. Brandon Kidwell verrät auf seiner Seite, dass seine Bilder komplett auf seinem iPhone entstanden sind. Damit hat er die einzelnen Motive fotografiert und anschließend benutzt er unter anderem die App Union, die genau diesen Effekt erzielt, dass sie zwei Motive miteinander kombiniert. Da kann man sich doch mal inspirieren lassen!






Images Copyright by Brandon Kidwell

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein