Kreative Herausforderung: Porträt aus Garn und beidhändig zeichnen

Kreative Herausforderung: Porträt aus Garn und beidhändig zeichnen 1
Screenshot Youtube

Der Künstler Trương Duy Phương aus Vietnam ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Um beeindruckende Werke direkt vor unseren Augen zu erschaffen, fragt er auf YouTube nach frischen Challenges. Anschließend lässt er uns am kreativen Schaffensprozess teilhaben.

Kürzlich hat er ein Porträt aus 44 Fäden auf klebendem Untergrund gelegt. Unweigerlich musste ich an das Albumcover „Unknown Pleasures“ von Joy Division denken. Noch cooler finde ich sein neuestes Video, bei dem wir zusehen können, wie er beidhändig zeichnet und so parallel zwei Porträts entstehen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via) Copyright Trương Duy Phương I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein