Kreative Highlights der ALS Ice Bucket Challenge

klonblog-ibc

Selten hat eine virale Aktion so lange angehalten wie aktuell die ALS Ice Bucket Challenge. Kaum scrollt man durch irgendwelche Social Media Seiten, sieht man schon wieder neue Leute, die sich für den guten Zweck mit Eiswasser überschütten. Und tatsächlich hat es sich für die ALS Association schon gelohnt, denn inzwischen sollen schon über 80 Millionen Dollar zusammengekommen sein. Wenn man mal von den Spaßvögeln absieht, die nur die Gelegenheit nutzen wollen, sich mal wieder vor der Kamera zu zeigen, und dann doch nichts spenden, sind da auch schon sehr viele lustige Videos zusammengekommen. Sogar unser Tobi hat schon mitgemacht! Wir haben mal einige Videos rausgepickt. Viel Spaß!

http://youtu.be/Ju5VxyM3S4o http://youtu.be/ia-4dfZASm8 http://youtu.be/8ghhFJqThUU http://youtu.be/jORaltOxfdU

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein