Kreative Mutter verwandelt alte Kinokarten in Kissen-Designs

Ticket-Stubs-Pillow-Design
Das ist doch mal ne kreative Überraschung und zugleich ein persönliches Geschenk. Als dieser Imgur-User nämlich umzog, wollte die Mutter etwas Besonderes schenken. Weil der Sohnemann so gerne ins Kino geht und die Eintrittskarten stets säuberlich aufbewahrt, hat sie daraus Stoffe erstellen lassen und nähte dann diese Kissenbezüge. Nun hat er an die Filme Iron Man, The Avengers und The Bourne Legacy eine ganz besondere Erinnerung, an die er sich immer festhalten und reinkuscheln kann…

Ticket-Stubs-Pillow-Design2
Ticket-Stubs-Pillow-Design3

(via)

1 Kommentar

  1. Gute Idee, aber solch scheussliche Abrisskarten-Gestaltungen auch noch weiter zu verwerten grenzt an optischer Vergewaltigung. Nein Danke :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein