Kreative Mutti verwandelt das Kinderzimmer in ein NES-Paradies

Rorie-Lizenby-NES-Room-Klonblog
Erst vor wenigen Wochen hat sich dieser Papa in die Herzen aller Kinder gebastelt. Nun gibt es eine Anwärterin für den Titel „beste Mama der Welt“. Denn auch Rorie Lizenby beweist, dass „Do it yourself“ meist der beste Weg zum Traumzimmer ist. So hat sie die 4 Wände ihrer Söhne innerhalb von 2 Wochen in einen kultigen Nintendo-Spielraum transformiert. Der alte Controller mit Steuerkreuz und Buttons wurde in Übergröße an die Wand gebracht und aus einer Kommode wurde mal eben die Videospielkonsole gebaut. Nur etwas skurril, dass die Kleinen wahrscheinlich noch nie einen alten Nintendo gesehen haben…

Project took about 2 weeks to complete. Entire game room isn’t done (saving up for carpet and waiting on some furniture), but the main feature is done.

Rorie-Lizenby-NES-Room-Klonblog2
Rorie-Lizenby-NES-Room-Klonblog3
Rorie-Lizenby-NES-Room-Klonblog4
Rorie-Lizenby-NES-Room-Klonblog5
Rorie-Lizenby-NES-Room-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein