Kreative Plakatwerbung – Tefal Antihaftbeschichtung


Diese Art von Ambiente Marketing ist schon sehr lustig und erfrischend. Die Idee des nichthaftenden Plakats für ein nichthaftendes Produkt kommt von der Agentur Publics. Jeden Tag sieht man gezwungener Maßen so viel langweilige Außenwerbung, dass man sich über humorvolle Abwechslungen besonders freut.

Zum Thema Non Stick Pans gibt es noch mehr Einfallsreiches: Die Firma Supor hatte in Shanghai eine Skate Piste, getarnt als Riesenpfanne aufgestellt. Die Skater waren als Spiegeleier, Schrimps und Fische verkleidet und flitzen in der Pfanne herum.
Ambient und Guerrilla Marketing ist oft kurzweiliger als die herkömmliche Plakatwerbung. Aber natürlich spielen Kostenaufwand  und eventuelle Risiken eine große Rolle, denn nicht alles, was man so machen will, ist unbedingt erlaubt. Bei besonders auffälligen Aktionen wird sich das Risiko und der Aufwand aber wahrscheinlich lohnen.

Copyright Tefal S.A.S.

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein