Kreative Röntgenbilder von Paula Fontaine

snygo_files-004-paulafontaine

Wir haben ja schon öfter Fotografen gesehen, die eine etwas andere Art der Bildgebung bevorzugen und sich auf Röntgenbilder spezialisert haben. Das übt natürlich auch auf viele Betrachter eine gewisse Faszination aus. Wir sehen hier Bilder aus den Radiant Art Studios, die Chirurgin Paula Fontaine 2011 gegründet hat. Ihr waren die Schwarz-Weiß-Bilder bei der Arbeit wohl zu trist, denn ihren kreativen Bildern hier verleiht sie extrem viel Farbe. Auf der Homepage kann man die Bilder übrigens nicht nur als Prints, sondern auch auf Geschenkartikel gedruckt kaufen.











1 Kommentar

  1. Ich finde die Bilder sehr schön. Gerade die Farbe bringt doch Leben in die Bilder. Und gesehen hat man Röntgenaufnahmen so sicher auch noch nicht, also etwas ganz Besonderes :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein