Kreative Stillleben von Akatre Studio


Starke Kontraste, Komplementärfarben, Licht und Schatten – all das und noch viel mehr liefern die Arbeiten des Pariser Designer-Trios Akatre. Jedes einzelne der vielen kreativen Stillleben scheint etwas zu erzählen zu haben und zeigt uns, dass nicht nur fotografisches Talent gefragt war, sondern besonders eine ruhige Hand und allerlei Bastelgeschick.

Meine Nummer eins ist die weiße Leiter, die in die orangefarbene Rolle mit der hübschen Struktur hineinführt. Der Kontrast zwischen der Papprolle und dem armygrünen Hintergrund ist eine schöne, natürlich wirkende Kombination. Aber das ist ja nur eins von vielen, hier gibt es wirklich eine Menge zu gucken!
















Copyright by Akatre

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein