Kreative Türschilder – Überraschung von Signs2You.de

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAls wir letzte Woche unseren Briefkasten öffneten, schlugen uns einige Überraschungen entgegen. Unter anderen fanden wir ein kleines Präsent vom Onlineshop Signs2You.de vor, die mir ein persönliches Türschild und einige Mustertürschilder schickten. Wahrscheinlich wissen sie, dass unsere Bürotür mal wieder eine kreative Überarbeitung benötigen könnte. Die kreativen Schilder machen sich aber auch gut als Namens- oder Klingelschild. Ob für das Home-Office, Büro, Atelier oder die eigene Wohnung.

Deshalb haben wir uns den Dienst mal etwas genauer angesehen. Auf der Website hat man verschiedene Kategorien zur Auswahl und demnach auch diverse Formen. Von der Schallplatte, über das Tape bis hin zur Wolke sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Man kann mit den Basic-Schildern natürlich auch ganz bodenständig bleiben. Hat man sich für ein Schild entschieden, kann man es nach eigenen Wünschen personalisieren. Schließlich soll in deiner Wohnung nicht „Max Mustermann“ wohnen.

Als Material kann man sich zwischen Aludibond, Acryl oder Hartschaum entscheiden. Jedes Material hat – je nach Einsatzort – seine Vorteile. Aludibond ist beispielsweise UV- und witterungsbeständig. Also ganz praktisch für den Outdoor-Einsatz. Natürlich eignen sich die personalisierten Schilder auch prima als Geschenk-Idee für Hochzeiten oder Umzüge von Freunden. Dazu müssen sie natürlich nur noch befestigt werden. Das funktioniert per selbstklebender Schaum- oder Acrylklebepunkte oder aber mithilfe von Magnetklebefolie (falls ihr euern Kühlschrank aufhübschen wollt). Da liegt die Entscheidung aber bei euch, denn das hängt natürlich von der Oberflächenbeschaffenheit des Zielortes ab.

PS: Im Video unten seht ihr, wie die Schilder entstehen!

snygo_files002-signs2you
snygo_files003-signs2you OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein