Kreativer Papa verwandelt das Zimmer der Tochter in einen Märchenwald

radamshome-klonblog
Kinder verlangen einem ja manchmal alles ab. Davon kann Imgur-User radamshome ein Lied singen. Denn eines Tages kam die Tochter mit einen ganz besonderen Wunsch zu ihm. Sie wollte unbedingt einen Märchenbaum im Zimmer haben. Als ob Papa damit allein nicht schon völlig überfordert wäre, sollte man auf dem auch herumklettern und sich im Innern verstecken und Bücher lesen können. Schwierige Angelegenheit, aber kein Problem für einen Super-Dad. Inspiriert von Set-Designs von Disney ließ er in 18 Monaten und mit knapp 4.000 Euro weniger in der Haushaltskasse den Wunsch der Tochter zur Realität werden. Da werden Folgeaufträge der Kleinen sicherlich nicht lange auf sich warten lassen…

My daughter wanted a fairy tree in her room that she could sit inside and read books, climb the branches, and also have a top sitting area.

radamshome-klonblog2
radamshome-klonblog3
radamshome-klonblog4
radamshome-klonblog5
radamshome-klonblog6
radamshome-klonblog7
radamshome-klonblog8
radamshome-klonblog9

(via)

5 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein