Kreativer Roadtrip durch Indiens Peripherie mit Illustrationen von Ranganath Krishnamani

Das letzte Mal, als wir über Ranganath Krishnamani geschrieben haben, hat er uns mit auf eine kleine Stadtrundfahrt durch seine „Alphabet City“ genommen. Diesmal bietet uns der Designer und Illustrator aus Bangalore die Gelegenheit, bei einem kreativen Roadtrip die indische Landschaft fernab der dicht besiedelten Metropolen zu erkunden.

“ A compilation of scenes/ landscapes that have captured my imagination and inspired me to create them, during several road trips along the country side india. This is an ongoing series and hope to contribute more in the coming months!“

Die klare Linienführung und intensive Farbgebung bestimmen das Design, das uns träumen und die Ferne schweifen lässt.




(via) Copyright Ranganath Krishnamani

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein