Kreativer Schmuck mit echten Pflanzen

klonblog-005-wearableplanter

Die Designerin Colleen Jordan kommt aus Atlanta. Sie kam auf die Idee, Halsketten mit kleinen Blumentöpfen herzustellen. Da kann man echte Pflanzen reinpflanzen und sie dann um den Hals tragen. Die Idee ist doch total niedlich und es gibt so viele Variationsmöglichkeiten wie es Pflanzen gibt. Und für diejenigen, die ihren kleinen Pflanzenfreund lieber woanders befestigen als an der Halskette, gibt es auch eine ganze Reihe anderer bunter Behältnisse, die man zum Beispiel am Fahrrad festmachen oder sich an die Klamotten stecken kann. Colleen verkauft viele viele Modelle bei Etsy. Die Preise gehen so bei 16 € los.

 

 

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Die Idee mit den Pflanzen als Modeschmuck ist einfach wunderbar. Ich bin mal gespannt wie langlebig diese Sachen sind. Man sollte dann niemals vergessen, seine Halskette gut zu gießen :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein