Kristie Wolfe vermietet ihr märchenhaftes Hobbit-Haus an Feriengäste

hobbit-house-klonblog
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Also kann man ruhig jetzt schon wieder anfangen, seine Reiseziele fürs nächste Jahr abzuchecken. Wer das 5 Sterne Hotel, das Partyleben und den Whirpool gegen etwas Bodenständigeres eintauschen möchte, der ist bei Kristie Wolfe genau an der richtigen Adresse. Die DIY-Verfechterin hat in viel Eigenregie und mit viel Liebe zum Detail ihr Tiny House in the Shire ins Leben gerufen. Für 229 Euro pro Nacht kann man sich hier einen märchenhaften Urlaub im Hobbit Hole gönnen – nur echt mit der runden Eingangstür. Fernab vom Stress ist man ebenfalls, denn die Unterkunft befindet sich in der weiten Felsenschlucht des Columbia River Gorge in den USA. Eine kleine Haus-Tour gibt es von Kristie auch noch.

Welcome to the Tiny House in the Shire, a hobbit inspired dwelling nestled right into the breathtaking Columbia River Gorge mountainside.

Kristie Wolfe builds underground home & sets rural WA hamlet

hobbit-house-klonblog2
hobbit-house-klonblog3
hobbit-house-klonblog4
hobbit-house-klonblog5
hobbit-house-klonblog6
hobbit-house-klonblog7
hobbit-house-klonblog8
hobbit-house-klonblog9
hobbit-house-klonblog10
hobbit-house-klonblog11
hobbit-house-klonblog13
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein