Kritzeleien mit dreidimensionalem Aha-Effekt


Wo der Horizont dem physischen Auge Grenzen setzt, beginnt das innere Auge mit der Arbeit. Trotzdem müssen beim kreativen Gestalten nicht immer große Meisterwerke aufs Papier gebracht werden. Manchmal sind bereits die kleinen Kritzeleien zwischendurch ganz erfüllend – vor allem wenn man es wie Visothkakvei macht. Der lässt seine geradezu meditativen Skizzen mit geometrischen Formen, dekorativen Mustern und floralen Ornamenten nicht einfach so stehen, sondern ergänzt sie durch atemberaubende Effekte.

Der Künstler mit zwei Lebensmittelpunkten, Kambodscha und den USA, erweckt seine Zeichnungen zum Leben, indem er sie in den dreidimensionalen Raum zieht. So erhalten die Bilder zusätzliche Bedeutungsebenen und mehr Tiefe. Lass Dich von den folgenden Doodles inspirieren, um selbst mal wieder zu Stift und Papier zu greifen!














Copyright by Visothkakvei (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein