Küchlein, Küchlein auf dem Tisch: Süße Glasuren, in denen Du Dich spiegeln kannst

Küchlein, Küchlein auf dem Tisch: Süße Glasuren, in denen Du Dich spiegeln kannst 1
Screenshot Instagram

Das Auge isst bekanntlich mit. Umso mehr, wenn wir von süßen Appetitlichkeiten reden, die mit einem Happs im Mund verschwinden. Die russische Konditorin Ksenia Nochrina putzt ihre Torten, Cupcakes und Kuchen ganz besonders heraus. Mit einer hochglänzenden Zuckerglasur veredelt sie ihr Süßgebäck, sodass man sich glatt darin spiegeln kann.

Getreu dem Motto „Mit Essen spielt man nicht, mit Lebensmittelfarbe aber schon“, gesellen sich aparte Farbeffekte zum edlen Glanzeffekt und verwandeln jede Süßigkeit in ein malerisches Unikat, das zum Anbeißen nun wirklich zu schade ist.

Copyright Ksenia Nochrina I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein