Künstler, Regisseure und TV-Serien als Cartoon-Poster

poster-breaking-bad__880

Das hier ist eine ganze Reihe witziger und inspirierender Poster. Dahinter steckt der argentinische Illustrator Luciano Laborde. Er hat sich seine Lieblingsfiguren aus Fernsehserien zusammen mit Künstlern und Regisseuren rausgepickt und sie als kleine Comicfiguren dargestellt. Neben Walter White gibt es da auch noch Dexter, Dwight Schrute, David Lynch, Stanley Kubrick, Frida Kahlo und Andy Warhol und noch einige mehr. Jeder hat einen Satz dazu bekommen, den er wahrscheinlich mal irgendwann gesagt hat. Ganz cool geworden, oder?
















Images Copyright by Luciano Laborde

1 Kommentar

  1. Sehr coole Figuren! Wir sind ein Pappfiguren Hersteller und immer auf der Suche nach witzigen Figuren. Gerade solche gezeichneten Figuren kommen immer besonders gut wenn sie in Lebensgröße vor dir stehen ;) Kannst dir ja mal überlegen ob das was für dich wäre.

    LG Michael von http://derpappaufsteller.de

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein