Künstlerkollektiv Pasha Bumazhniy illustrierte seine Freunde

Pasha-Bumazhniy-Illustration
Das ist doch ein schönes Andenken an seine Freunde. Das Künstlerkollektiv Pasha Bumazhniy aus St. Petersburg, die auch unter „Pincheloco“ bekannt sind, wurden mal etwas persönlicher in ihrer Kunst und haben ihre Freunde illustriert. Natürlich im altbekannten Stil, der irgendwie eine Mischung aus Cartoon und Streetart ist. Herausgekommen sind diese „Portrets“ von einzigartigen Menschen, die sowohl mit ihren Macken als auch mit persönlichen Merkmalen dargestellt wurden.

Pasha-Bumazhniy-Illustration2
Pasha-Bumazhniy-Illustration3
Pasha-Bumazhniy-Illustration4
Pasha-Bumazhniy-Illustration5
Pasha-Bumazhniy-Illustration6
Pasha-Bumazhniy-Illustration7
Pasha-Bumazhniy-Illustration8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein