Küsst euch, die Welt schaut zu!

HilariousKissCam1
Bekanntlich stehen Amerikaner auf Show – und die kommt vor allem beim Sport nicht zu kurz. Eines der seltsamen Dinge, die dir begegnen können, wenn du mal ein Baseball-, Football- oder Eishockey-Spiel in den USA besuchst, ist die „Kiss Cam“. Damit ist eine Kameraeinstellung gemeint, die zwei Zuschauer im Stadion oder der Halle filmt, die dann auf einer großen Leinwand und im Fernsehen zu sehen sind – mit der Aufforderung, sich zu küssen.

Dass das oft Leute sind, die darauf nicht vorbereitet sind oder die Situation etwas anders interpretieren, zeigt unsere lustige Zusammenstellung von animierten GIFs. Darin wirst du Zeuge, wie eine Frau gleich fünf Männer küsst, ein Maskottchen einer jungen Dame fast den Kopf abbeißt und ein Herr einem anderen sein Bier in den Nacken kippt. Es wundert uns eigentlich, dass es solche Spektakel nicht längst auch in der Fußball-Bundesliga gibt.










(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein