Kugeliges Laufrad für ganz kleine Fahranfänger

snygo-big-bold-bubbly-bike5
Laufräder sind ja beliebte Fortbewegungsmittel für die ganz Kleinen, die gerade die Sache mit dem Laufen und dem Balancehalten lernen (welche man dann später als Erwachsener nach vier bis acht Bier schnell mal wieder verlernen kann, hat mich die Erfahrung gelehrt). Ich bin ja eigentlich Fan von der Holzausführung solcher Räder, aber dieses knuffige Teil ist doch auch ein Knaller, oder?

Das auffällige kugelige Design soll nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen, sondern auch dafür sorgen, dass es kaum Möglichkeit gibt, sich irgendwo die kleinen Fingerchen zu klemmen. So kann man als Fahranfänger ganz sicher und mit maximalem Spaßfaktor durch die Gegend cruisen und entspannt für die nächste Stufe des Radfahrens trainieren. Das Design des Big Bold Bubbly Bikes stammt von Songyee Yang.






Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein