Kugelstoßer-Gesichter in Aktion

a-teaser-snygo_files008-sportler-gesichter

Montagmorgen! Wahrscheinlich macht ihr jetzt grad auch so ein Gesicht, weil ihr heute wieder zur Arbeit müsst. Geht mir genauso. Aber ist es nicht immer wieder erstaunlich, zu sehen, was Sportler für Gesichter machen, wenn sie gerade voll in Action sind? Am besten scheinen das tatsächlich die Kugelstoßer zu können. Von denen haben wir hier nämlich eine ganze Sammlung gefunden und da ist einer besser als der andere. Gemein? Achwas, die würden das bestimmt selbst auch lustig finden, wenn sie die Bilder sehen!










via

1 Kommentar

  1. Das erinnert mich an einem Jazz-Konzert von Bobby Broom mit dem ich gestern bei einem Date war. Uns ist aufgefallen, dass jeder Musiker beim Solo sein ganz eigenes Gesicht macht, speziell der Drummer war der Hit.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein