„KUGL“ – Der Schwangerschaftskalender mit vielen Murmeln

kugl-klotzaufklotz-kalender
Nein, keine Angst, ich bin nicht schwanger. Wenn es irgendwann aber so weit sein sollte, würde ich diese Zeit in irgendeiner Art und Weise festhalten. Schließlich vergehen bis zur Geburt etwa 40 Wochen, in denen sich der eigene Körper verändert. Zum Schluß ist dann nur noch Warten angesagt. Um sich diese Zeit etwas zu vertreiben, haben Tim und Mathias von KlotzaufKlotz.de diesen Kalender für werdende Mütter erstellt. Jede Woche wird eine der mitgelieferten Glasmurmeln auf das Holzbrettchen gelegt. Wenn es schon Geschwister gibt, kann man ihnen gleichzeitig visualisieren, wann das Baby endlich da ist. Die handgefertigten Kalender gibt es in Birnbaum, Eiche, Kirschbaum oder Nussbaum. Für 44 € könnt ihr die inklusive der gewünschten Murmeln bestellen.

kugl-klotzaufklotz-kalender2
kugl-klotzaufklotz-kalender3
kugl-klotzaufklotz-kalender4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein