Kuh-Marathon: Auf die sportlichste Bio-Kuh setzen & gewinnen

bio-suisse-kuh-marathon
Bio Suisse – ein Schweizer Verband mehrerer Bauern – will seinen Kunden zeigen, wie Bio deren Kühe sind. Die haben nämlich jede Menge Auslauf und deshalb treten 10 von ihnen beim Kuh-Marathon gegeneinander an. Das heißt: Alle Kühe werden mit einem GPS-Sender ausgerüstet, der die zurückgelegte Strecke beim Grasen trackt. Welche Kuh dann zuerst die magischen 42,195 Kilometer zurückgelegt hat, ist Sieger und mit ihr vielleicht auch du. Man kann nämlich auf Sandy, Bella, Turbo & Co. tippen und mit etwas Glück Bio-Ferien gewinnen. Das Gewinnspiel startet am 27.05.2013, tippen kann man aber jetzt schon. Ich habe schon einen Favorit…

bio-suisse-kuh-marathon2

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein