Kühlen Kopf bewahren – „Sixt hat Autos mit Klimaanlage“

n - 14. Jul. 2010 von Andreas // 4 Kommentare

Kühlen Kopf bewahren - "Sixt hat Autos mit Klimaanlage" - sixt klimaanlange

Sixt hat wieder zugeschlagen. Und das konnten sie sich wohl auch nicht nehmen lassen, wenn ein Konkurrent wie die Bahn gerade mal wieder so negativ in den Schlagzeilen steht. Da wird seitens Sixt gnadenlos nochmals oben draufgehauen.

Bewahren Sie einen kühlen Kopf!
Bei Sixt buchen statt über die Bahn fluchen.

Und wieder dürften sich wohl einige über die aktuelle Anzeige etwas ärgern. Bezeichnet Sixt doch auch diejenigen, die in der Bahn fast kollabiert wären, einfach als „über die Bahn Flucher“. Aber davon leben die Anzeigen von Sixt nunmal. Hochaktuell, wortwitzig und immer auch ein gutes Stück kontrovers. Da hat die zuständige Agentur „Jung von Matt“ wieder ganze Arbeit geleistet.

(via Sixtblog)


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Der beliebteste Plattenspieler von Crosley im neuen Look - plattenspieler crosley 1 1
Das Messer aus Frischhaltefolie - folie messer do it yourself küchenmesser 00
Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture - harkavy furniture creates modern walnut steel office furniture 02

Der beliebteste Plattenspieler von Crosley im neuen Look

Das Messer aus Frischhaltefolie

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture

Kategorie: Fun

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool - making hot tub ice 01
Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03
Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool

Frucht zerstört Frucht

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Kategorie: News

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07
KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“