„Kunden aus der Hölle“ – Buch und Blog von Florian Bredl

kunden-aus-der-hoelle
Mittlerweile werden wahrscheinlich viele den Blog „Kunden aus der Hölle“ kennen. Schon einige Jahre sammelt Florian Bredl (selbst Designer) hier sämtliche Kundenfloskeln zusammen, die jeder dort per Mail einreichen kann. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid und wer zuletzt lacht, lacht am besten. Da sich über die Zeit einiges angesammelt hat, gibt es auch gleich ein passendes Taschenbuch. Und genau an dieser Stelle fällt mir wieder auf, dass ich schon seit Monaten..ach Jahren mein Exemplar suche. Ausgeliehen und nie wieder gesehen. Ich weiß nicht mal mehr, wer es zuletzt hatte. Aber ich hoffe ja immer noch auf Teil 2, der dann ein wohlbehütetes Leben bei mir führen wird…

kunden-aus-der-hoelle2
kunden-aus-der-hoelle3
kunden-aus-der-hoelle4
kunden-aus-der-hoelle5
kunden-aus-der-hoelle6
kunden-aus-der-hoelle7
kunden-aus-der-hoelle8

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein